SEO-News

Twitter

Zuerst war es nur ein Test, jetzt gilt es für alle Nutzer: Twitter zeigt zu bestimmten Gelegenheiten auch Tweets von Personen in der Timeline an, denen man nicht folgt. Der Feed soll dadurch interessanter werden.

Twitter hatte bereits in der Vergangenheit mit erweiterten Inhalten in der Timeline experimentiert. Jetzt wurden die Änderungen für alle Nutzer ausgerollt: Der kleine aber entscheidende Hinweis findet sich in der englischsprachigen Twitter-Hilfe unter der Überschrift "What's a Twitter Timeline?". Dort findet man die Information, dass, wenn Twitter Tweets, Accounts oder andere Inhalte erkennt, die populär oder relevant sind, diese zur Timeline hinzufügen kann. Damit könne man von Zeit zu Zeit auch Tweets von Personen sehen, denen man nicht folgt. In der Deutschen Twitter-Hilfe ist dieser Hinweis noch nicht enthalten. Hier werden lediglich Ergänzungen durch Anzeigen, Retweets von Freunden und "für Dich relevante Inhalte" genannt. Ob die Änderungen also auch schon hierzulande greifen, muss beobachtet werden.

Twitter ist auf Nutzerwachstum angewiesen. Dies umso mehr, nachdem bekannt wurde, dass 8,5 Prozent der aktiven Nutzer Bots sind. Die Reichweite vom Twitter soll auch durch die Integration von Tweets in andere Dienste wie zum Beispiel die Suche von Bing erreicht werden.

 


Von Christian Kunz+ Mehr Informationen hier


 

 


 

 

 

 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px