SEO-News

ello ist traurigDas neue und derzeit angesagte Social Network Ello wurde gerade Opfer einer Denial-of-Service(DoS)-Attacke und war vorübergehend nicht erreichbar. Inzwischen konnten die Betreiber das Problem weitgehend beheben.

Ello ist ein neues soziales Netzwerk, das sich vor allem der Privatsphäre der Nutzer verschrieben und gegen Werbung ausgesprochen hat. Das hat dazu geführt, dass sich viele dafür interessierten - in den letzten Tagen wurde mehrfach über Ello berichtet. Die Popularität hat nun aber auch ihre ersten negativen Auswirkungen gezeigt: Ello wurde von einer DoS-Attacke getroffen und war für ungefähr 45 Minuten nicht erreichbar.

Inzwischen wurden die Probleme von den Betreibern behoben, indem die IP-Adressen, von denen die Attacke ausging, geblockt wurden. Vereinzelt wird aber auf Twitter immer noch von Problemen berichtet. Manche können die Seite nicht erreichen, andere haben Schwierigkeiten beim Upload von Dateien.

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Momentan werden laut einem Bericht Erpresser-Mail versandt, in denen behauptet wird, es sei eine Negative SEO-Kampagne angelegt worden, die nur gegen Leistung einer Zahlung eingestellt werden könne.

Eine Umfrage unter Experten hat ergeben, dass Local Citations nach wie vor ein wichtiger Rankingfaktor sind, wenn es um die lokale Suche geht. Es sei aber darauf zu achten, dass die Qualität stimme...

Ello, ein neues soziales Netzwerk, wirbt mit der Wahrung der Privatsphäre und mit Werbefreiheit. Beides Argumente, die bei den Nutzern gut ankommen. Doch es gibt auch Diskussionen um Firmenseiten im...

 

 


 

 

 

 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px