Google testet derzeit organische Suchergebnisse, die um Daten aus dem Merchant Center Feed angereichert sind. Dabei geht es um die Versandkosten und die Rückgabemöglichkeiten. Zusätzlich werden auch Angaben aus strukturierten Daten angezeigt.
Google testet derzeit organische Suchergebnisse, die um Daten aus dem Merchant Center Feed angereichert sind. Dabei geht es um die Versandkosten und die Rückgabemöglichkeiten. Zusätzlich werden auch Angaben aus strukturierten Daten angezeigt.
Google hat die Dokumentation zur Behandlung der Core Web Vitalsvon Seiten mit 'noindex'-Seiten angepasst. Diese nehmen keinen Einfluss auf die Page Experience der Website mehr.
Trotz des aktuell durchgeführten Google Product Reviews Updates zeigt sich auf den Suchergebnisseiten keine größere Dynamik.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat erneut die Richtlinien für Qualitätsprüfer aktualisiert, die sogenannten Search Quality Rater Guidelines.
Bisher greifen die Google Product Reviews Updates nur für englischsprachige Seiten. Wann weitere Sprachen folgen werden, steht noch immer nicht fest.
Google testet eine neue Darstellungsform für Top Stories bzw. Schlagzeilen, durch welche die organischen Treffer nach unten geschoben werden.
Wieder einmal hat Google ein großes Update angekündigt. Das July 2022 Product Reviews Update hat gerade begonnen. Der Rollout soll zwischen zwei und drei Wochen dauern.
Google hat die Richtlinien für hochgeladene Fotos und Videos in Google Maps erweitert. Selfies und verschwommene sowie zu dunkle Aufnahmen können demnach entfernt werden.
Google Ads schreibt verschiedene Anzeigenkunden an und weist sie darauf hin, dass das Attributionsmodell für ihre Kampagnen auf 'datengetrieben' umgestellt wird. Das lässt sich jedoch verhindern.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.