SEO-Blog

SEO-Blog

Hier ist eine Geschichte, die ich gerne als positives Beispiel für guten Service erzählen möchte.

Ich bin gerade dabei, SEO Südwest in verschiedenen Webverzeichnissen anzumelden. Bei einem dieser Verzeichnisse, nämlich beim 1Tipp-Webkatalog, wurde meine Anmeldung zunächst mit einer Standardantwort abgelehnt. Auf Rückfrage meinerseits, weshalb die Ablehnung erfolgte, erhielt ich die persönliche Antwort, dass meine Kurzbeschreibung bereits auf einer anderen Seite geführt sei. Auf die Frage, ob ich denn meine Seite noch einmal und dieses Mal mit einem individuellen Text anmelden könne, wurde mir dies vom Webmaster zugesagt. Kaum hatte ich mich erneut angemeldet, schon wurde meine Seite akzeptiert.

Diese Geschichte ist an sich nicht spektakulär, zeigt aber, wie guter Service und gute Kommunikation aussehen können. Nicht nur aus diesem Grund kann ich den genannten Webkatalog weiterempfehlen.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px