SEO Suedwest bei Twitter folgen SEO Suedwest Fanseite bei Facebook SEO Südwest Google+ Fanpage SEO-Nachrichten RSS-Feed
SEO Südwest Forum
Board Index
>
Alles rund um Google
Neue Google Sitemaps sind online
Willkommen, Gast

1 Antwort

von surferkarl am Donnerstag, 18.August 2011 14:07
Frage Neue Google Sitemaps sind online

Wie ich gerade gesehen habe, sind die neuen Google Sitemaps online. Dadurch bekommen natürlich bestimmte Seiten mehr Platz in den Suchergebnissen als andere. Da ich vermute, dass vor allem die großen Seiten davon profitieren werden, stellt das natürlich eine zusätzliche Schwelle für die kleinen Anbieter dar.

Was haltet Ihr davon?

surferkarl | Registriert seit: Mittwoch,  14.Juli 2010 10:30 | Letzter Besuch: Donnerstag,  18.August 2011 14:02
Neuling
Offline Mitglied ist Offline
Alle Mitgliedsbeiträge

von Administrator am Freitag, 19.August 2011 14:02
Beitrag Re: Neue Google Sitemaps sind online

Jupp, habe ich gesehen. SEO Südwest ist jetzt auch mit einer Sitemap dabei Überglücklich

Meine Meinung dazu ist die folgende: Wenn Google es auf die Reihe bekommt, zwischen Anfragen zu trennen, die tatsächlich auf eine bestimmte Seite abzielen, dann ist das ok. Es sollte nur nicht dazu kommen, dass die Kleinen durch die Großen komplett verdrängt werden...

Administrator | Registriert seit: Dienstag,  16.März 2010 17:10 | Letzter Besuch: Mittwoch,  16.Mai 2012 18:30
Benutzer
Administrator
Offline Mitglied ist Offline
Alle Mitgliedsbeiträge

1 Antwort

SEO Südwest Forum

Impressum Sitemap Kontakt Datenschutz

Joomla Templates

(C) SEO Südwest 2012