SEO-RecapGoogles neue Jobsuche ist jetzt online. Dazu passend gibt es ein Schema-Markup, mit dem Arbeitgeber ihre Jobs auszeichnen können.

Jetzt ist es soweit: Google hat die neue Jobsuche herausgebracht - zumindest in den USA. Arbeitgeber und Jobplattformen können ihre Angebote mit dem passenden Schema-Markup auszeichnen.

Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Studie zum Werbemarkt: Onlinemarketing als Motor für die Werbewirtschaft - t3n

Google testet Erklärvideos in den SERPs - SEO-Portal

Google for Jobs: Stellenangebote in Google optimal abbilden - Internet-Kapitäne

 

 

 

Englischsprachige SEO-News

Reviews & other UGC more influential for consumers than search engines & ads [Study] - Search Engine Land

How to achieve off the charts off-page SEO that will boost traffic - Search Engine Watch

Google: Content Stitching Or Quilting Is Not Near Duplicate Content - Search Engine Roundtable

Google Patents Extracting Facts from the Web - SEO by the Sea

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden