SEO-RecapGoogle scheint SEO-Tools gegenüber, die automatische Suchanfragen durchführen, nicht besonders freundlich eingestellt zu sein.

Automatische Suchanfragen verstoßen gegen Googles Nutzungsbedingungen. Dennoch gíbt es viele SEO-Tools, die genau solche Abfragen durchführen, um Rankings, die Sichtbarkeit oder Veränderungen zu erkennen. Eine aktuelle Aussage eines Google-Mitarbeiters lässt nun vermuten, was Google von diesen Tools hält.

Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

OLG München: Adblocking ist legal - heise.de

Update für Google Docs: Versionskontrolle in Docs, Sheets und Slides - heise.de

Das sind die 40 häufigsten Fehler beim Onsite-SEO - t3n

Auch Bing Ads bietet bald Labels - SEO-Portal

 

 

Englischsprachige SEO-News

Amazon opens up access to developer tools for adding Alexa to commercial products - Tech Crunch

Dynamic Search Ads pilot in Bing Ads now open to all US advertisers - Search Engine Land

Google is testing a new lightweight search app for slow internet networks - Search Engine Land

Google: We Care About URL & Last Modification Date - Search Engine Roundtable

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
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