SEO-RecapGoogle zeigt für manche Suchergebnisse das falsche Datum an. Damit das nicht passiert, gibt Google Tipps, wie man das Datum auf einer Webseite darstellen sollte.

Neben der Integration in den Inhalt empfiehlt Google den Einsatz strukturierter Daten, um das Datum und die Uhrzeit von Online-Artikeln zu kennzeichnen.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Hidden Content – Risikofaktor versteckter Text? - SEO-Portal

Tests und Experimente in der SEO – Ein Gespräch mit Eoghan Henn - GrowthUp

 

Englischsprachige SEO-News

Google Shopping Actions vs. Google Shopping: A real-world case study - Search Engine Land

How can brands use SEO to capture new users and markets? - Search Engine Watch

Google Says All Separate Mobile URL Sites Should Move To Responsive - Search Engine Roundtable

Google Automatically Creating Domain Properties In Search Console - Search Engine Roundtable

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden