SEO-RecapBilder-SEO besteht aus mehr als nur aus Alt-Texten. Laut Google kommt es beim Optimieren für die Bildersuche auf viel mehr an als auf technische Aspekte.

Für die Bilder-SEO kommt es darauf an, sich in die Nutzer hinein zu versetzen und zu überlegen, wie diese nach visuellen Inhalten suchen. Das erklärte jetzt Johannes Müller von Google.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Weitere Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Der SEO-Wochenrückblick KW 29/19 - SEO-Trainee

SEO anno dazumal: Wie tickte die Branche 2008? - Bloofusion

SEO Wochenrückblick KW 29 2019 - SEO-Portal

Die besten Newsletter Plugins für WordPress - Search One

Wie funktionieren Knowledge Panel & Knowledge Cards? - Aufgesang

 

 

 

Englischsprachige SEO-News

Google adds JavaScript SEO basics to its Search developer’s guide - Search Engine Land

How to set up Google Analytics annotations to show Google updates - Search Engine Watch

Google Test Maps, Top Stories, Video, Images & More Icons In Search Results - Search Engine Roundtable

How to Leverage Schemas to Drive SEO & Voice Search [WEBINAR] - Search Engine Journal

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden