Google hat sich zur Qualität von Affiliate-Websites geäußert. Manche Websites seien nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um Top-Rankings zu erzielen.
Google hat sich zur Qualität von Affiliate-Websites geäußert. Manche Websites seien nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um Top-Rankings zu erzielen.
Google kann auf Websites mit vielen minderwertigen Artikeln hochwertige Beiträge nicht immer erkennen. Dabei ist Qualität nicht mit Popularität gleichzusetzen.
Google hat bestätigt, dass nun alle Featured Snippets direkt mit der entsprechenden Textstelle auf der Zielwebseite verlinkt sind.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Googles neues Anzeigenformat, die Discovery Ads, stehen jetzt weltweit zur Verfügung. Damit können auch Werbetreibende in Deutschland die Anzeigen verwenden, die zum Beispiel auf YouTube oder in Google Discover erscheinen.
Google hat die jüngsten Indexierungsprobeme behoben und darüber informiert. Vorübergehend waren die Suchergebnisse beeinrächtigt gewesen, so dass teilweise neue Inhalte nicht indexiert worden waren.
Unabhängig von der Verwendung von HTTP/2 empfiehlt Google, das JavaScript von Websites sinnvoll aufzuteilen und keine zu großen Blöcke zu verwenden.
Google hat momentane Indexierungsprobleme eingeräumt, die dazu führen können, dass die Suchergebnisse nicht aktuell sind.
Google bevorzugt oder benachteiligt Websites in der Suche nicht aufgrund der Plattform, auf der sie laufen.
Google führt derzeit einen Test für eine geänderte Darstellung von Sitelinks der Suchergebnisse durch. Sie erscheinen jeweils innerhalb eines Kastens.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.