Manchmal ist SEO ganz einfach. Die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Keywords auf einer Webseite kann immer noch Auswirkungen auf die Rankings haben.
Manchmal ist SEO ganz einfach. Die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Keywords auf einer Webseite kann immer noch Auswirkungen auf die Rankings haben.
Wenn sich die Rankings zweier Websites in verschiedenen Ländern unterscheiden, hilft hreflang nicht, die jeweils schlechteren Rankings zu verbessern.
Unternehmen, die auf Google Anzeigen schalten möchten, müssen sich zukünftig verifizieren und umfangreiche Angaben machen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Wenn Google für eine Suchanfrage keine passenden Treffer finden kann, erscheint jetzt ein neuer Hinweis auf der Suchergebnisseite.
Wenn es auf einer Webseite mehrere miteinander konkurrierende Robots-Anweisungen gibt, stellt sich die Frage, welche davon Google berücksichtigt. Noch komplizierter wird es, wenn Meta Robots-Tag und X-Robots-Header im Widerspruch zueinander stehen. Doch es gibt eine klare Regel.
Es ist möglich, dass Google trotz eingerichteter 301-Weiterleitung noch die ursprüngliche URL in den Suchergebnissen anzeigt. Die möglichen Gründe werden jetzt in einem neuen Video erklärt.
AMP-Seiten benötigen laut Google keine eigenen Backlinks, sondern werden als Äquivalent zur jeweiligen Canonical-Page gesehen. Backlinks seien im Übrigen grundsätzlich nicht notwendig.
Google zeigt in den Suchergebnissen Vorschläge für alternative Suchergebnisse an, die auf früheren Aktivitäten basieren. Das erinnert ein wenig an Google Discover.
Google wird ab nächster Woche kostenlose Einträge für die Shopping-Suche anbieten. Dazu müssen Einzelhändler lediglich die entsprechende Option im Merchant Center wählen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.