Google zeigt für E-Commerce-Suchanfragen einen neuen Filter an, mit dem man die angezeigten Produkte eingrenzen kann.
Google zeigt für E-Commerce-Suchanfragen einen neuen Filter an, mit dem man die angezeigten Produkte eingrenzen kann.
Eine neue Variante von Shopping Product Cards erscheint derzeit auf manchen Suchergebnisseiten. Die angezeigten Produktinformationen basieren möglicherweise auf dem Google Shopping Graph.
Google AdSense stellt die Bezahlung von Publishern von Klicks auf Impressionen um und ändert auch den Revenue Share. Das könnte zu noch mehr Anzeigen auf Websites führen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Kein Scherz: Google rollt mit dem November 2023 Core Update das vierte große Update innerhalb kurzer Zeit aus. Und kommende Woche soll das nächste Reviews Update folgen.
Google hat mitgeteilt, dass es einen Fehler beim Core Update vom Oktober im Zusammenhang mit Google Discover gegeben hat. Die Behebung dieses Fehlers könne nun dazu führen, dass manche Websites mehr Traffic aus Discover erhalten.
Drei neue Features sollen Einzelhändlern dabei helfen, in der anstehenden Shopping-Saison mehr Umsatz zu erzielen. Leider sind zwei der drei Features zunächst Einzelhändlern in den USA vorbehalten.
Bei bestimmten Suchanfragen mit Anführungszeichen, sogenannten Quoted Searches bzw. zitierten Suchanfragen, kann es zu Problemen kommen. Das bestätigte Google jetzt.
Google hat die Umstellung der Indexierung auf Mobile First abgeschlossen. Es verbleibt ein kleiner Rest von Websites, die nicht umgestellt wurden.
Google hat seine zahlreichen Updates mit den sich ändernden Erwartungen und der Weiterentwicklung des Web begründet. Wichtig sei es vor allem, Original-Inhalte anzubieten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.