Unter den vielen möglichen SEO-Maßnahmen gilt es, diejenigen anzuwenden, die wirklich etwas bringen, und das bei angemessenem Aufwand.
Unter den vielen möglichen SEO-Maßnahmen gilt es, diejenigen anzuwenden, die wirklich etwas bringen, und das bei angemessenem Aufwand.
In der neuen Google Suche (SGE) erscheinen für Suchanfragen nach Produkten in den KI-Snaphots andere Quellen als auf den ersten Plätzen der organischen Suchergebnisse. Das ist vor allem für Affiliates interessant.
Die neuen Triple Featured Snippets, die Google derzeit testet, bieten große Chancen auf Top-Rankings und zusätzliche Klicks. Um ein solches Featured Snippet zu erhalten, sollte man aber einiges beachten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Laut Gary Illyes von Google sollte man Redirects nach Möglichkeit dauerhaft bestehen lassen und nicht entfernen. Das helfe den Nutzern der Website.
Laut Google sollte man für eine Website keine Top Level Domain (TLD) verwenden, die sehr billig ist und gerne für Spam verwendet wird. Ist das ein Gegensatz zur früheren Aussage Googles, alle TLDs wären gleichwertig?
Die Suchergebnisse in Google SGE, Googles neuer KI-Suche, sind laut Aussage von Danny Sullivan nicht personalisiert. Es kann aber je nach Kontext unterschiedliche Ergebnisse geben.
Bing hat eine Reihe von Verbesserungen für seinen Chat veröffentlicht. Die Anzahl der Chatrunden pro Konversation wurde erhöht. Zudem wurde der Image Creator vollständig in den Chat integriert, und es gibt mehr Bilder in den Ergebnissen zu Fragen, die sich auf Reisen beziehen.
Google Bard hat eine weitere Verbesserung erhalten. Der Chatbot liefert jetzt bessere lokale Ergebnisse, wenn man ihm erlaubt, den Standort des Nutzers zu verwenden.
Google testet aktuell eine neue Variante von Featured Snippets: Bei den neuen Triple Featured Snippets erscheinen drei Featured Snippets nebeneinander.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.