Google rankt Websites, die auf ein Thema spezialisiert sind, nicht automatisch besser oder schlechter als Websites, auf denen zusätzlich andere Themen behandelt werden.
Google rankt Websites, die auf ein Thema spezialisiert sind, nicht automatisch besser oder schlechter als Websites, auf denen zusätzlich andere Themen behandelt werden.
Es muss sich nicht immer um 'Thin Content' handeln, wenn auf einer Webseite wenig Text vorhanden ist. Dass auch solche Seiten gute Rankings erzielen können, zeigt ein aktuelles Beispiel.
Google ist bei der Verwendung von Meta Descriptions wählerisch. Verdächtige Texte werden nicht in den Suchergebnissen angezeigt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Site Kit, das offizielle Google-Plugin für WordPress, enthielt eine kritische Sicherheitslücke, die es ermöglichte, unberechtigten Zugriff auf Properties in der Google Search Console zu erhalten. Inzwischen gibt es einen Sicherheitsfix.
Von Nutzern erstellte Inhalte sollten insbesondere auf YMYL-Websites klar erkennbar sein. Dabei geht es laut Google vor allem um die Seitenbesucher und weniger um SEO.
Das Zusammenlegen mehrerer Websites und auch das Aufteilen einer Website können zu unvorhersehbaren Folgen in der Suche führen. Google behandelt das Ergebnis in beiden Fällen als neue Website bzw. neue Websites.
Google rät dazu, Dynamic Rendering nur dann zu verwenden, wenn es wirklich nötig ist, weil dadurch unnötige Komplexität entsteht.
Wenn Google bestimmte URL-Parameter nicht so behandelt, wie es gewünscht ist, kann ein Umbenennen der betreffenden URL-Parameter Hilfe bringen.
Infinite Scrolling sollte nicht verwendet werden, um mehrere Artikel unter derselben URL anzuzeigen. Das kann zu Duplicate Content führen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.