Um die Relevanz von My Business-Einträgen zu erhöhen, empfiehlt Google jetzt die Verwendung von Keywords in der Description, nach denen die Nutzer suchen.
Um die Relevanz von My Business-Einträgen zu erhöhen, empfiehlt Google jetzt die Verwendung von Keywords in der Description, nach denen die Nutzer suchen.
Auch fünf Tage nach Beginn des unbestätigten Google-Updates ist die Dynamik auf den Suchergebnisseiten sehr groß. Die Schwankungen sind stärker als bei den meisten der vorherigen Updates.
Werden kürzere URLs gegenüber längeren prominenter URLs verlinkt? An einem solchen Zusammenhang gibt es zumindest von Seiten Googles Zweifel. Statt auf die Länge sollte man bei URLs auf andere Kriterien achten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Wenn eine Website durch den Einsatz von Google-Produkten wie zum Beispiel Google Ads langsamer wird, macht Google keine Ausnahme bei der Bewertung.
Nur weil Google Seiten einer Website indexiert, müssen diese nicht auch gute Rankings erzielen. Viele Seiten aus dem Index tauchen selten oder sogar nie auf den Suchergebnisseiten auf.
Neue Inhalte müssen in den Suchergebnissen von Google nicht unbedingt Vorteile gegenüber älteren Inhalten haben. Bei der Bewertung kommt es immer auf die Situation und die Absicht hinter einer Suchanfrage an.
Hreflang-Verweise auf internationalen Websites innerhalb normaler Anchor Tags werden von Google nicht berücksichtigt.
In der Google Search Console gibt es jetzt neue Berichte für Websites, auf denen strukturierte Daten für Reviews enthalten sind.
Wenn zwei Websites unter einer Domain zusammengeführt werden, dauert es länger, bis die nicht mehr genutzte Domain aus den Suchergebnissen verschwindet, als bei einem einfachen Domainwechsel.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.