Es gibt keine Garantie für Marken-Websites, in Google für Suchanfragen nach der jeweiligen Marke auf den vorderen Rankings zu landen.
Es gibt keine Garantie für Marken-Websites, in Google für Suchanfragen nach der jeweiligen Marke auf den vorderen Rankings zu landen.
Ab dem 1. September wird Google keine 'noindex'-Direktiven mehr in der robots.txt unterstützen. Auch andere Anweisungen sind betroffen. Google rät betroffenen Webmastern, rechtzeitig Änderungen vorzunehmen.
Es gibt Berichte über Trafficverluste von Websites, die unter geleasten oder anderweitig von Dritten bereitgestellten Subdomains betrieben werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
JavaScript-SEO wird laut Google auch weiterhin benötigt und sich in Zukunft weiterentwickeln. Die Komplexität könnte dabei sogar zunehmen.
Wenige Wochen, nachdem Google Empfehlungen zur Verwendung fremder Subdomains gegeben hatte, scheint es für einige Websites Trafficverluste zu geben.
Das Setzen von Affiliate-Links hat laut Google keine negativen Auswirkungen auf die Rankings.
Google straft Websites nicht wegen invaliden strukturierten Daten ab. Anders sieht es jedoch aus, wenn strukturierte Daten gegen Googles Richtlinien verstoßen.
Das Setzen von Affiliate-Links ist für Google in Ordnung und schadet nicht den Rankings. Es komme vor allem auf die Inhalte an, die sich um die Links herum befinden.
Die Struktur vieler Blogs erschwert laut Studie das Crawlen und Indexieren der Inhalte durch Google.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.