Websites werden von Google nicht per Hand auf Mobile First umgestellt. Diese Entscheidung fällt automatisch in Abhängigkeit bestimmter Kriterien.
Websites werden von Google nicht per Hand auf Mobile First umgestellt. Diese Entscheidung fällt automatisch in Abhängigkeit bestimmter Kriterien.
Für Google spielt es keine Rolle, ob Websites über eine landesspezifische Top Level Domain oder per Geotargeting in der Search Console auf bestimmte Länder ausgerichtet werden .
Schon wieder zeichnen sich Indexierungsprobleme bei Google ab. Neue Inhalte werden zum Teil nicht indexiert.
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Die Google Search Console wurde um einen zusätzlichen Bericht erweitert: Jetzt kann man dort auch sehen, wie viele AMP-Seiten in der Bildersuche erschienen sind.
Ob Google in den Snippets Sitelinks anzeigt, hat nichts mit der Qualität der Website zu tun. Es gehe darum, dass Sitelinks zur jeweiligen Suchanfrage und zur Website passen.
Googles Indexierungsprobleme scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Erneut gibt es Schwierigkeiten, die auch schon von Google bestätigt wurden.
Google hat sich für das Setzen des Erstellungsdatums in Beiträgen und Artikeln ausgesprochen. Damit sei es einfacher, hochwertigen Evergreen Content zu erkennen.
Auch nicht von Google indexierte URLs, die gecrawlt werden, belasten das verfügbare Crawl-Budget.
Auch das Crawlen von URLs, die laut Google Search Console aus dem Index ausgeschlossen sind, werden zum Crawl-Budget hinzugezählt.
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