Google hat in einem Beitrag über Core-Updates Websites verschiedener SEOs verlinkt und sich dafür Kritik wegen unzulässiger Werbung eingehandelt. Doch ist diese Kritik berechtigt?
Google hat in einem Beitrag über Core-Updates Websites verschiedener SEOs verlinkt und sich dafür Kritik wegen unzulässiger Werbung eingehandelt. Doch ist diese Kritik berechtigt?
Google hat in diesem Jahr ein Update durchgeführt, was sich insbesondere auf die angezeigten Featured Snippets auswirkt. Dabei werden für bestimmte Suchanfragen aktuelle Inhalte bevorzugt.
Google gibt in einem Blogpost umfassende Tipps zu Updates - insbesondere zu Core-Updates. Dabei geht es vor allem um die Inhalte.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Genau ein Jahr nach Googles 'Medic-Update' vom August 2018 gibt es nun erneut Anzeichen für ein größeres Google-Update.
Googles Panda-Algorithmus bewertet die komplette Website. Das erklärte Gary Illyes von Google in einem Gespräch mit einem SEO. Zudem kommt bei Panda pro Website eine Punktzahl zum Einsatz. Wird diese unterschritten, kann es drastische Auswirkungen auf die Darstellung der Suchergebnisse für die Website haben.
Für Keywords aus den Gruppen 'weitgehend passend' sowie 'passende Wortgruppe' werden in Google Ads zukünftig zusätzliche Impressionen ausgelöst. Google hat den Wirkungskreis für diese Arten von Keywords ausgedehnt.
Johannes Müller von Google hat die Existenz von sogenannten LSI-Keywords bestritten. Was lässt sich daraus folgern?
Google rät dazu, URLs nicht länger als 1.000 werden zu lassen. Ansonsten kann es Probleme beim Crawlen geben.
Laut Google gibt es so etwas wie LSI-Keywords nicht. Dennoch stellt sich die Frage, ob Latent Semantische Indexierung nicht doch eine von Google eingesetzte Technik ist.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.