Google hat am 16. Mai eine neue Version der Quality Rater Guidelines veröffentlicht.
Google hat am 16. Mai eine neue Version der Quality Rater Guidelines veröffentlicht.
Google hat eine neue Version der Search Quality Evaluator Guidelines veröffentlicht. Dieses Dokument gilt als besonders wichtig, wenn es darum geht, Googles Qualitätsansprüche an Websites zu verstehen.
Google zeigt Inhalte mobiler Websiten, die hinter Tabs versteckt sind, nicht in den Ergebnis-Snippets an. Für die Indexierung und das Ranking werden die Inhalte jedoch genutzt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Bei der Frage nach den wichtigsten Rankingfaktoren nannte Google eines nicht: Backlinks.
Die Frage nach den wichtigsten Rankingfaktoren für Google wird immer wieder gestellt. Selten kommt es vor, dass man von Google eine konkrete Antwort auf solche Fragen erhält. Martin Splitt von Google hat sich jetzt in einem Video zu den drei Dingen geäußert, auf die SEOs besonders achten sollten.
Das Datum der von Google gecachten Version einer Seite muss nicht dem Datum entsprechen, zu dem die Seite von Google zuletzt gecrawlt wurde.
Google Ads bietet mit dem Leistungsplaner jetzt ein neues Tool, mit dem sich Vorhersagen für Kampagnen erstellen lassen. Daraus lässt sich ablesen, wie sich Änderungen an einer Kampagne auf die Konversionen, auf die Klicks und weitere KPIs auswirken.
Google behandelt Seiten, die auf 'noindex' gesetzt wurden, genauso wie entfernte Seiten, die einen 404-Fehler liefern. Aus Sicht des Betreibers einer Website und der Besucher gibt es jedoch einen wichtigen Unterschied.
Google hat einige neue Anzeigenformate angekündigt, die auch großen Einfluss auf die Suche haben können.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.