Webseiten, die höher sind als der Bildschirm und auf denen gescrollt werden muss, werden von Google meist auf einmal gecrawlt. Aber es gibt Ausnahmen.
Webseiten, die höher sind als der Bildschirm und auf denen gescrollt werden muss, werden von Google meist auf einmal gecrawlt. Aber es gibt Ausnahmen.
Google führt mit den Discovery Ads ein Anzeigenformat ein, mit dem sich die große Reichweite von YouTube, Google Discover und Gmail nutzen lässt. Dazu kommen weitere neue Anzeigentypen, durch die bezahlte Suche-Anzeigen durcheinandergewirbelt werden könnten.
Schon im vergangenen Jahr hat Google den neuen Googlebot eingesetzt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Der neue Googlebot wurde nicht von einem Tag auf den anderen ausgerollt, sondern über mehrere Monate hinweg. Der Startzeitpunkt liegt im Bereich November des letzten Jahres.
Das Weiterleiten der von WordPress erzeugten Landing Pages für Bilder auf die zugehörigen Bild-URLs bringt aus SEO-Sicht nichts, wie Google gerade erklärte.
Für Google spielt es keine Rolle, ob eine Website, die unter HTTPS läuft, ein kostenloses oder ein bezahltes SSL-Zertifikat nutzt.
Wichtige Unterseiten sollten intern gut verlinkt sein. Die URL-Struktur spielt dagegen eine untergeordnete Rolle.
Google hat das Tool PageSpeed Insights einem erneuten Redesign unterzogen. Neben den optischen Änderungen gibt es auch wieder Änderungen bei der Bewertung der Seiten - die Ergebnisse können anders ausfallen als in der früheren Version.
Google hat darauf hingewiesen, dass es vor allem auf die interne Verlinkung ankommt, wenn es um die Verteilung von PageRank und anderen Signalen auf einer Website geht. Die URL-Struktur ist aus einem anderen Grund wichtig.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.