Google erkennt auch Titel, die per JavaScript nachträglich verändert werden. Allerdings ist von solchen Techniken abzuraten, denn sie können Google verwirren.
Google erkennt auch Titel, die per JavaScript nachträglich verändert werden. Allerdings ist von solchen Techniken abzuraten, denn sie können Google verwirren.
Auch Affiliate-Webseiten können in den Augen Googles hochwertig sein. Es seien nicht die Affiliate-Links, die bewertet werden, sondern die übrigen Inhalte einer Webseite.
Google empfiehlt, Änderungen an Webseiten nicht auf einmal, sondern nacheinander durchzuführen. Auf diese Weise lässt sich besser kontrollieren, ob es zu ungewünschten Effekten kommt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Interne Links mit Parametern können das Crawlen einer Webseite durch Google beeinflussen.
Zusätzliche, versteckte Inhalte, die als Ergänzung für das Vorlesen durch Screenreader auf einer Webseite dienen, sind laut Google kein Problem für die Rankings. Sie werden wie alle anderen Inhalte behandelt.
Die Messung des Page Speed-Scores in Google Ads wurde angepasst: Für mobile Landing Pages sind nun weniger Klicks erforderlich, damit der Wert angezeigt werden kann.
Google präsentiert in seinen kürzlich veröffentlichten UX Playbooks, wie Webseiten aus verschiedenen Branchen gestaltet sein sollten, um die optimale User Experience zu liefern. Wie eine Webseite in den Augen Googles gestaltet sein sollte, wird am Beispiel einer Webseite für Automobile vorgestellt.
Interne Links, die mit URL-Parametern versehen sind, können das Crawlen durch Google beeinflussen. Wichtig ist es, auf klare Linksignale zu achten.
Sollte man Landing Pages von Produkten löschen, die ausverkauft sind? Zu diesem Thema gab es gerade eine interessante Diskussion mit Johannes Müller von Google.
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