Google wird entscheidende Änderungen an seiner Suche durchführen. Das werden auch Webseitenbetreiber zu spüren bekommen.
Google wird entscheidende Änderungen an seiner Suche durchführen. Das werden auch Webseitenbetreiber zu spüren bekommen.
Laut Google gibt es kein allgemeines Erfolgsrezept, das den langfristigen Erfolg einer Webseite garantieren kann. Wichtig ist es, die eigenen Nutzer und deren Bedürfnisse zu kennen.
Zum Suchen nach exakten Phrasen oder Zitaten in Google sollte man die Option 'wortwörtlich' verwenden. Allerdings genügen laut Google normalerweise auch Anführungszeichen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat wichtige Änderungen in der Suche angekündigt. Zukünftig wird es mehr Bilder, Videos und Stories auf den SERPs geben. Der Schwerpunkt verlagert sich von der reinen Suche in Richtung entdecken und stöbern.
Bestimmte Bild-URLs können dazu führen, dass die Google Search Console sogenannte Soft-404-Fehler anzeigt.
Anzeigen auf einer Webseite können dazu führen, dass diese zu ungewünschten Begriffen in den Google-Ergebnissen erscheint.
Die Homepage einer Website wird von Google nicht automatisch als die wichtigste Seite angesehen. Allerdings sprechen häufig viele Signale dafür, die Homepage als zentrale Seite zu werten.
Das Schalten von Anzeigen auf einer Webseite kann zu unerwünschten Rankingeffekten führen. Deshalb sollte man Vorkehrungen treffen, um das Crawlen der Anzeigen zu verhindern.
Webseiten, die durch eines von Googles Core-Updates schlechtere Rankings erhalten haben, sind vermutlich aus Sicht Googles nicht relevant genug. Um dies zu ändern, genügen einzelne Verbesserungen nicht.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.