Google wertet Links, die mit 'follow' gekennzeichnet sind, obwohl es diesen Wert per Definition nicht gibt.
Google wertet Links, die mit 'follow' gekennzeichnet sind, obwohl es diesen Wert per Definition nicht gibt.
Für bestimmte Suchanfragen zeigt Google mehr Ads als organische Treffer an. Ein Beispiel zeigt dies in recht drastischer Weise.
Die Werte 'follow' und 'do-follow' für Links gibt es per Definition nicht, dennoch funktionieren sie für Google. Interessanterweise gilt das aber nicht für 'no-follow'.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google sieht es als unproblematisch an, wenn beim Zusammenführen zweier Webseiten viele Backlinks per Weiterleitung gesetzt werden.
Wenn der Server zu lange braucht, um zu antworten, kann sich das auf das Crawlen der Webseite durch Google auswirken.
WordPress ist eines der beliebtesten Content Management Systeme, und Google hatte in der Vergangenheit seine Sympathie gegenüber WordPress bekundet. Dennoch gebe es keine Bevorzugung von WordPress-Seiten in der Suche, wie jetzt erneut mitgeteilt wurde.
Die Antwortzeit des Servers beim Abruf von Webseiten und Dokumenten sollte nicht zu hoch sein. Andernfalls kann es zu Problemen beim Crawlen der Seite durch Google kommen.
Welches Datum Google für einen Artikel in den Suchergebnissen anzeigt, hängt unter anderem davon ab, welche Änderungen im Artikel stattgefunden haben.
Die Optimierung der Title-Tags gehört zu den Grundlagen der SEO und ist nach wie vor eines der effektivsten Mittel für bessere Rankings.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.