Google indexiert manchmal die mobile Version einer Webseite trotz eines Canonical-Links auf die Desktopversion. Das kann zum Beispiel dann passieren, wenn Google die mobile Version der Seite zuerst findet.
Google indexiert manchmal die mobile Version einer Webseite trotz eines Canonical-Links auf die Desktopversion. Das kann zum Beispiel dann passieren, wenn Google die mobile Version der Seite zuerst findet.
Die Webseiten vieler Online-Händler sind laut einer aktuellen Studie zu langsam. Grund dafür sind meist zusätzliche Funktionen und Features auf den Webseiten.
Der Wechsel einer Webseite auf eine andere Domain führt fast immer zu Schwankungen in den Suchergebnissen von Google. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Leistung einer Webseite nach dem Wechsel derjenigen entspricht, die zuvor erreicht wurde. Vor dem Hintergrund möglicher Probleme fragt Google jetzt die Webmaster über ihre Erfahrungen beim Domainwechsel.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Der Zusammenhang zwischen Synonymen ist Google nicht sofort bekannt, sondern muss erst mit der Zeit gelernt werden. Das gilt auch für die Bedeutung von Begriffen in unterschiedlichen Sprachen.
Eine neue Studie, die unter Beteiligung von Google erstellt wurde, zeigt, dass die Mehrheit der Chrome-Nutzer auf einer Webseite verbleibt, selbst wenn sie mit einer SSL-Sicherheitswarnung konfrontiert werden. Firefox-Nutzer reagieren sensibler auf Warnmeldungen.
Wie es aussieht, berücksichtigt Google für hreflang-Attribute den Wert 'eu'. Allerdings bezieht sich dies nicht auf Europa im geographischen Sinne, sondern auf die Europäische Union.
Google hat die Dokumentation zur Auszeichnung internationaler Webseiten überarbeitet und erweitert.
Google ist dazu übergegangen, AJAX-Seiten zu crawlen. Das Bereitstellen von HTML-Snapshots ist damit in den meisten Fällen nicht mehr notwendig.
Google hat seine Dokumentation und Richtlinien für die Auszeichnung von internationalen Webseiten überarbeitet. Die einzelnen Verfahren, mit denen mehrsprachige Seiten ausgezeichnet werden können, sind nun ausführlich dargestellt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.