Google wertet beim Ranking nicht die Domain-Autorität.
Google wertet beim Ranking nicht die Domain-Autorität.
Google ignoriert das "Priority"-Tag in XML-Sitemaps. Den Aufwand für das Setzen der entsprechenden Werte kann man sich also getrost sparen.
Zweifelhafte Backlinks sollte man sicherheitshalber per "Disavow"-Tool abwerten. Google rät dazu, weil die zum Abwerten eingesetzten Algorithmen nicht völlig fehlerfrei seien.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google berechnet die Rankings laut einer aktuellen Aussage auf der Grundlage einzelner Seiten. Die Domain bzw. eine "Domain-Autorität" spiele dabei keine Rolle. Das gelte auch für Subdomains.
In einem aktuellen Test spielt Google eine neue Version von AdWords-Anzeigen aus. Bei diesen befindet sich die sichtbare URL oberhalb des Titels.
Google zeigt bei einer Suchanfrage nur dann mehrere Treffer einer Website, wenn andere Webseiten wesentlich schwächer ranken.
Google stellt sein Tool zum Durchführen von A/B-Tests zur freien Verfügung.
Google zeigt in manchen Snippets innerhalb der mobilen Suche "Tags" an, die inhaltlich zur Suchanfrage passen und passende Begriffskategorien zur Suchanfrage beschreiben.
Google Optimize und Google Optimize 360, zwei Tools zum Durchführen von A/B-Tests auf Webseiten, haben die Beta-Phase verlassen. Google Optimize steht kostenlos zur Verfügung.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.