Google will dafür sorgen, dass Updates zukünftig weltweit zeitgleich ausgerollt werden. Facebook ändert den Bewertungsalgorithmus für Videos.
Google will dafür sorgen, dass Updates zukünftig weltweit zeitgleich ausgerollt werden. Facebook ändert den Bewertungsalgorithmus für Videos.
Google plant, Updates von Suchalgorithmen zukünftig weltweit zeitgleich auszurollen. Damit könnten sich regionale Unterschiede in der Behandlung von Suchergebnissen verringern.
Facebook hat eine geänderte Bewertung von Videos angekündigt. Zukünftig wird ein stärkeres Gewicht auf der Frage liegen, ob ein Video vollständig angesehen oder welcher Anteil des Videos betrachtet wurde.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
In der aktuellen iOS-App con Google Maps werden jetzt auch die Besucherfrequenzen für ausgewählte Orte angezeigt.
Google bittet seine Nutzer um Mithilfe bei der Verbesserung lokaler Suchergebnisse und hat außerdem verkündet, im vergangenen Jahr fast zwei Milliarden AdWords-Anzeigen entfernt zu haben.
Google bittet seine Nutzer mit einer neuen Funktion um Verbesserungsvorschläge für bestimmte lokale Suchergebnisse. Eine weitere Möglichkeit zu unerwünschten Manipulationen?
Im Verlauf des vergangenen Jahres hat Google fast zwei Milliarden Anzeigen entfernt, die gegen die Richtlinien des Unternehmens verstoßen haben. Betroffen waren zum Beispiel Anzeigen für verbotene Produkte und irreführende Werbeangebote.
Wie genau sortiert Google die Suchergebnisse, wenn man per "site:" nur die Seiten einer einzigen Domain abfragt? Johannes Müller von Google hat sich dazu im aktuellen Webmaster-Hangout geäußert.
Die Existenz einer AMP-Variante ist kein Rankingfaktor für eine Webseite, und Google bewertet diese auch nicht - es sei denn, man verwendet die AMP-Variante als Canonical-Version.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.