SEO-Blog

SEO-Blog

Walk off the earthAuch wenn es streng genommen wenig mit SEO zu tun hat, muss ich hier über ein geniales Video einer Coverband schreiben. "Walk off the Earth" haben mit ihrer Interpretation von "Somebody that I used to know" (im Original von Gotye) bis zum jetzigen Stand über 21 Millionen Abrufe bei Youtube erzielt. Damit zeigt sich eines ganz klar: Wer etwas Besonderes liefert, wird mit Resonanz der Nutzer belohnt. Das Video dazu gibt es hier.

Schon das Original vom belgisch-australischen Sänger Gotye, dessen bürgerlicher Name Wouter "Wally" De Baker lautet, war ein großer Erfolg. Diesen scheint die Band "Walk off the Earth" nun noch zu übertreffen. Die vier Musiker der Indie-Band aus Burlington in Ontario, Kanada, haben bereits zahlreiche Videos bei Youtube veröffentlicht. In "Somebody that I used to know" werden sie unterstützt von der Sängerin Sarah Blackwood. Im Video sieht man die Musiker nebeneinder eine einzige Gitarre bearbeiten, wobei sich der Gesang und die verschiedenen gespielten Saiten auf die einzelnen Akteure aufteilen. Erstaunlich ist, dass die Harmonie zwischen den Musikern fast perfekt ist und man die Interaktion sehr präzise funktioniert. Die Stimmen der beiden männlichen Sänger und der Sängerin passen hervorragend zur Melodie und vermitteln sogar noch ein intensiveres Gefühl als das Original von Gotye.

Um nun noch einen Bogen zum Thema SEO zu spannen: Gute Inhalte setzen sich durch. Aber eigentlich hat mich die Leistung der jungen Band einfach so beeindruckt, dass ich diese irgendwie in meinem Blog unterbringen wollte.Und ich würde mich freuen, liebe Leser, wenn es Euch genau so ginge :-)

Von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{plusone}

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px