Es sieht so aus, als habe es rund um den 4. Oktober ein erneutes Google-Update gegeben.
Es sieht so aus, als habe es rund um den 4. Oktober ein erneutes Google-Update gegeben.
Wieder gibt es Anzeichen für ein Google-Update - dieses Mal rund um den 4. Oktober. Dafür sprechen die Ausschläge vieler Ranking-Tracker sowie Beobachtungen von SEOs.
Die Website-Daten aus Google-Tools wie dem Structured Data Testing Tool werden nur einmal pro Tag aktualisiert. Das kann zu unerwarteten Ergebnissen führen.
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AMP-Seiten müssen mit einem Verweis auf die jeweilige Canonical URL versehen sein, damit Google sie in der Suche anzeigt.
Für all diejenigen, denen das Update von Ende September zugesetzt hat, gab Google jetzt Empfehlungen ab.
Google zeigt verifizierten Inhabern von Webseiten direkt auf den Suchergebnisseiten Kennzahlen aus der Search Console an.
Google hat erklärt, dass sogenannte 'Quality'-Links, die aktiv vom Webseitenbetreiber aufgebaut werden, gegen die Webmaster-Richtlinien verstoßen.
Google hat eine Dokumentation zu Dynamic Rendering veröffentlicht. Dort wird beschrieben, wie man vorgerendertes HTML für die Crawler der Suchmaschinen ausliefern kann.
Google hat Betroffenen des letzten Updates empfohlen, sich nicht von einer Traffic-Quelle abhängig zu machen und mehr auf wiederkehrende Besucher zu setzen. Es gebe kein einzelnes Mittel, um verlorene Rankings wieder auszugleichen.
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