Google stellt keinen Zusammenhang zwischen Domains her, wenn diese sehr ähnlich klingen und gemeinsame Wortbestandteile besitzen.
Google stellt keinen Zusammenhang zwischen Domains her, wenn diese sehr ähnlich klingen und gemeinsame Wortbestandteile besitzen.
Google hat ein Update des Core-Algorithmus in dieser Woche bestätigt. Gestern hatte es bereits deutliche Anzeichen für ein Update gegeben.
Zahlreiche Webmaster berichten von teilweise deutlichen Veränderungen ihrer Rankings und des organischen Suche-Traffics. Sind dies Anzeichen für ein größeres Google-Update?
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Mit Hilfe strukturierter Daten für Tabellen kann man jetzt in den Google-Ergebnissen für mehr Aufmerksamkeit sorgen.
Google bietet jetzt eine einminütige Atemübung direkt auf der Suchergebnisseite an. Diese kann zum Beispiel zur Entspannung während eines anstrengenden Arbeitstages genutzt werden.
Zwar ist es bei Google nicht möglich, Geotargeting für länderspezifische Domains einzurichten - dafür hat man aber die Möglichkeit, per hreflang auf beliebige Länderdomains zu verweisen.
Google unterstützt jetzt strukturierte Daten für Tabellen und andere Formen von Datensammlungen. Beiträge, die mit solchen strukturierten Daten versehen sind, können zu einer neuen und übersichtlicheren Darstellung in den Suchergebnissen genutzt werden.
Ein und dasselbe Produkt in mehreren Shops anzubieten, bringt keine Rankingvorteile - kann aber dennoch sinnvoll sein.
Google legt seinen Produktentscheidungen nur selten SEO-Kriterien zugrunde.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.