Laut Google gibt es nicht die "Top-3-Rankingfaktoren". Vielmehr kommt es auf die jeweilige Suchanfrage und auch die Ergebnisse an, welche Rankingfaktoren eine Rolle spielen.
Laut Google gibt es nicht die "Top-3-Rankingfaktoren". Vielmehr kommt es auf die jeweilige Suchanfrage und auch die Ergebnisse an, welche Rankingfaktoren eine Rolle spielen.
Auch Bing verfügt jetzt über eine Kennzeichnung für geprüfte Nachrichten. Das neue Label zeigt an, ob eine Nachricht der Wahrheit entspricht oder nicht.
AMP-Seiten sind für die Darstellung auf Smartphones optimiert. Doch es kann geschehen, dass die Seiten auch auf einem Tablet oder Desktop betrachtet werden. Wie kann es dazu kommen, und wie kann man mit diesem Problem umgehen?
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Mit den anstehenden Versionen des Chrome-Browsers wird das automatische Abspielen von Videos auf bestimmten Webseiten deaktiviert. Die Audio-Funktion für ausgewählte Webseiten kann komplett ausgeschaltet werden.
Google gibt Tipps, wie man die Migration auf eine responsive Webseite angehen sollte.
Rechtzeitig vor dem Start des neuen "Mobile First"-Index gibt Google Tipps, wie man von mobilen "m.-URLs" auf Responsive Design umstellen kann.
Google wird laut den Ergebnissen einer internationalen Umfrage etwas häufiger für die Suche nach Produktideen und Produktinformationen genutzt als Amazon. In Deutschland ist Amazon besonders populär. Auch die Webseiten von Einzelhändlern sind eine beliebte Informationsquelle.
Rich Snippets haben keine Auswirkungen auf die Rankings bei Google.
Die Ladezeit von XML-Sitemaps spielt aus Sicht Googles keine Rolle - im Gegensatz zur Ladezeit der Webseite an sich.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.