Obwohl Google das Update des Helpful Content Systems zu Third Party Content und Parasite SEO noch nicht ausgerollt hat, verzeichnen manche Websites für diese Art von Content einen Traffic-Rückgang.
SEO im Ohr bringt Euch jede Woche die wichtigsten SEO-News, zusammengefasst in ein kompaktes zeitliches Format, so dass Ihr Euch schnell auf den neuesten SEO-Stand bringen könnt. Im Podcast geht es um aktuelle Google-Updates, SEO-Tipps sowie um aktuelle Äußerungen von Googlern wie Johannes Müller, Danny Sullivan oder Gary Illyes.
Jetzt abonnieren auf Spotify:
SEO im Ohr gibt es außerdem auch auf iTunes.
Neu: SEO im Ohr auf
Obwohl Google das Update des Helpful Content Systems zu Third Party Content und Parasite SEO noch nicht ausgerollt hat, verzeichnen manche Websites für diese Art von Content einen Traffic-Rückgang.
Google hat sein neues Large Language Modell 'Gemini' vorgestellt, das in vielen Bereichen leistungsfähiger ist als GPT-4.
SEO 2024 wird von der wachsenden Bedeutung persönlicher Inhalte geprägt sein, denn Google muss menschengemachte Inhalte von KI-Massencontent unterscheiden können. Zahlreiche neue Suche-Features bestätigen das.
Welche Herausforderungen ergeben sich für SEOs im Bereich Editorial Content, und warum sind Bezahlschranken für Publisher von großer Bedeutung? Darüber habe ich mit Vivienne Goizet gesprochen, Publisher SEO Expertin und Editorial Lead SEO BILD.
Viele Websites haben in den letzten Wochen einen Rückgang des Discover-Traffics zu verzeichnen. Google will das untersuchen. Gleichzeitig hat Google das neue 'Follow'-Feature für Discover live ausgerollt.
Google hat eine Anpassung seiner Ranking-Algorithmen durchgeführt, die dafür sorgen soll, dass kleine Websites bessere Rankingchancen erhalten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.