Möglicherweise wird Google sein Geschäftsmodell ändern und Premium-Features der Suche nur für bezahlende Kunden anbieten. Das könnte auch für Google SGE gelten.
SEO im Ohr bringt Euch jede Woche die wichtigsten SEO-News, zusammengefasst in ein kompaktes zeitliches Format, so dass Ihr Euch schnell auf den neuesten SEO-Stand bringen könnt. Im Podcast geht es um aktuelle Google-Updates, SEO-Tipps sowie um aktuelle Äußerungen von Googlern wie Johannes Müller, Danny Sullivan oder Gary Illyes.
Jetzt abonnieren auf Spotify:
SEO im Ohr gibt es außerdem auch auf iTunes.
Neu: SEO im Ohr auf
Möglicherweise wird Google sein Geschäftsmodell ändern und Premium-Features der Suche nur für bezahlende Kunden anbieten. Das könnte auch für Google SGE gelten.
Es gibt Gerüchte, Google könne schon am 14. Mai die bestehende Suche durch die neue KI-Suche 'SGE' ablösen. Was bedeutet das für Website-Betreiber und SEOs?
Ein paar Handgriffe genügen nicht, um Helpful Content zu schaffen. Das gilt sowohl für ein Inhaltsverzeichnis als auch für den Hinweis, die Inhalte seien von Experten überprüft worden.
Google geht derzeit verstärkt gegen Spam und Massen-Content vor. Für diejenigen, deren Website mit einer manuellen Maßnahme wegen Spam belegt wurde, gibt es neue FAQs.
Google führt derzeit die wohl umfassendsten Änderungen an den Suchergebnissen seit Jahren durch. Zwei Updates gleichzeitig und geänderte Spam Policies sind noch nicht alles: Hinzu kommen zahlreiche manuelle Maßnahmen gegen viele Websites.
Google bezahlt ausgewählte Publisher, damit sie KI-Tools zum Erstellen von inhaltlichen Zusammenfassungen anderer Websites verwenden. Wie passt das zu Googles Forderung nach 'People First Content'?
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.