SEO-RecapDas Aufteilen von Kategorien auf einer Webseite führt dazu, dass Google die enthaltenen Seiten neu bewertet.

Wenn auf einer Webseite bestehende Kategorien aufgeteilt werden, bewertet Google die enthaltenen Seiten neu. Das kann sich auf die Darstellung in der Suche auswirken.

Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Meldungen von SEO Südwest

 

Deutschsprachige SEO-News

Angriff auf Ströer: Google Deutschland steigt in Außenwerbung ein - t3n

Wie du Social Proof erfolgreich nutzt, um als Marke bekannter zu werden - Björn Tantau

Bald in Google Ads: Dritte Überschrift und zweite Beschreibung für erweiterte Textanzeigen - Bloofusion

Google Webmaster Hangout Transkript, 27.07.2018 - SEO-Portal

Slides zum OMT Webinar - GrowthUp

 

 

Englischsprachige SEO-News

Google isn’t sure how to spell “Fortnite Battle Royale” - Tech Crunch

How to rev up your page speed for better website performance - Marketing Land

Search trends 2018: what can marketers learn? - Search Engine Watch

The Definitive Local SEO Guide for Beginners- Search Engine Journal

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden