SEO-RecapGoogle hat einige neue Anzeigenformate angekündigt, die auch großen Einfluss auf die Suche haben können.

Google hat mit den neuen Discovery Ads und Gallery Ads neue Anzeigenformate angekündigt, die sich als interessante Alternativen für die Werbetreibenden erweisen können. Vor allem die Gallery Ads werden EInfluss auf das Erscheinungsbild der Suchergebnisseiten nehmen.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Meldungen von SEO Südwest

 

Deutschsprachige SEO-News

Google Marketing Live: Die Top-Ankündigungen der Ads Innovations Keynote 2019 - Bloofusion

How To: Remarketing-Zielgruppen für Google Ads im Google Analytics erstellen - Projecter

Recap: Conversion Roadshow 2019 - SEO-Portal

 

 

Englischsprachige SEO-News

Google says no core update or infrastructure changes have occurred despite chatter - Search Engine Land

SEOs Not Happy With Google Ads Announcements - Search Engine Roundtable

Danny Sullivan Reminds Google of Webmaster Ecosystem - Search Engine Journal

Google Says Cache Date Bug To Be Fixed Soon - Search Engine Roundtable

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden