SEO-News

IKEAhackersIn den Fall des Bastelblogs IKEAhackers kommt Bewegung. Die Betreiberin des Blogs teilte mit, dass sich ein Mitarbeiter des Unternehmens Inter IKEA Systems BV bei ihr gemeldet habe, damit man gemeinsam nach Lösungen suchen könne. Die Werbung auf dem Blog bleibt erst einmal bestehen.

 Wie in diese Woche berichtet, hatte IKEA von der Betreiberin des Blogs IKEAhackers, Jules Yap, verlangt, entweder die Domain ikeahackers.net zu übegeben oder sämtliche Werbung vom Blog zu entfernen. Dies hatte zu zahlreichen Protesten im Netz geführt. Nun scheint IKEA aber einzulenken.

Yap teilte auf ihrem Blog mit, sie habe nun einen Anruf eines Mitarbeiters von Inter IKEA Systems BV erhalten, der sich gemeinsam mit ihr um eine Lösung bemühen wolle.

In einem Statement auf Yahoo Homes bedauert IKEA den Vorfall und teilt mit, es sei nie die Absicht gewesen, den Blog zu stoppen. Man begrüße im Gegenteil das Interesse an den eigenen Produkten und werde sich darum bemühen, gemeinsam eine für alle günstige Lösung zu finden.

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

 Ikeahackers - das ist der Name eines Blogs, auf dem es vor allem Basteltipps und Zubehör rund im IKEA-Möbel gibt. Doch die Betreiberin des Blogs wurde nun vom Möbelriesen aufgefordert, ihre...

{extravote 1}

 


 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px