SEO-RecapGoogle hat sich zum Umgang mit qualitativ problematischen Inhalten geäußert und einige Tipps dazu gegeben.

Die Qualität der Inhalte ist einer der wichtigsten Rankingfaktoren. Doch wie sollte man vorgehen, wenn es auf einer Website Beiträge gibt, die den Erwartungen nicht entsprechen? Dazu hat Google Tipps gegeben und außerdem empfohlen, Unterstützung von Experten heranzuziehen.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Weitere Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Don’t push the „Bewerben-Button“: Ein kleiner, aber wichtiger Tipp für Facebook-Ads-Einsteiger*innen - SEO-Portal

HTTP-Statuscodes: Dies sind die wichtigsten für SEO-Experten - Bloofusion

SEO Kosten & Abrechnungsmodelle 2019 – WAYNE 100 - SUMAGO

3 Tipps für erfolgreiches Konzern-Search Marketing - SERPstat

 

 

 

Englischsprachige SEO-News

LinkedIn rolls out new feature to help SMBs promote their service offerings - Marketing Land

Five biggest misconceptions about PageRank - Search Engine Watch

Google Local Knowledge Panel Adds Get A Quote Button - Search Engine Roundtable

The Google Search Console Team Busy With New Features & Migrating Old - Search Engine Roundtable

 

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Google nutzt auch die AMP-Version von Webseiten zur Berechnung deren Ladezeiten. Das kann sich positiv auswirken.

Google will auch weiterhin die Inhalte für die Suche durch Crawlen sammeln und sich nicht auf das Einreichen durch Website-Betreiber verlassen.

Einige Rankings der New York Times haben sich möglicherweise durch das 'BERT'-Update von Google verschlechtert.

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden