Google hat sich zum Umgang mit qualitativ problematischen Inhalten geäußert und einige Tipps dazu gegeben.
Die Qualität der Inhalte ist einer der wichtigsten Rankingfaktoren. Doch wie sollte man vorgehen, wenn es auf einer Website Beiträge gibt, die den Erwartungen nicht entsprechen? Dazu hat Google Tipps gegeben und außerdem empfohlen, Unterstützung von Experten heranzuziehen.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Weitere Meldungen von SEO Südwest
Google: Problem mit verschwundenen Reviews für lokale Suchergebnisse ist behoben
Google: Zusammenarbeit mit Experten kann zu besseren Inhalten führen
Google: Es gibt drei Möglichkeiten, mit qualitativ schlechten Inhalten umzugehen
Deutschsprachige SEO-News
Don’t push the „Bewerben-Button“: Ein kleiner, aber wichtiger Tipp für Facebook-Ads-Einsteiger*innen - SEO-Portal
HTTP-Statuscodes: Dies sind die wichtigsten für SEO-Experten - Bloofusion
SEO Kosten & Abrechnungsmodelle 2019 – WAYNE 100 - SUMAGO
3 Tipps für erfolgreiches Konzern-Search Marketing - SERPstat
Englischsprachige SEO-News
LinkedIn rolls out new feature to help SMBs promote their service offerings - Marketing Land
Five biggest misconceptions about PageRank - Search Engine Watch
Google Local Knowledge Panel Adds Get A Quote Button - Search Engine Roundtable
The Google Search Console Team Busy With New Features & Migrating Old - Search Engine Roundtable