Google hat eine neue Zusammenstellung aller wichtigen Rankingsysteme veröffentlicht. Diese Übersicht zeigt die große Bandbreite an Kriterien, die Google beim Berechnen der Suchergebnisse zur Anwendung bringt.
Google hat eine neue Zusammenstellung aller wichtigen Rankingsysteme veröffentlicht. Diese Übersicht zeigt die große Bandbreite an Kriterien, die Google beim Berechnen der Suchergebnisse zur Anwendung bringt.
Weiterleitungen von thematisch weniger relevanten Seiten bedeuten für die Rankings der Zielseiten kein Problem. Allerdings können die Zielseiten dadurch auch für neue und möglicherweise nicht erwünschte Keywords ranken.
EAT kommt nicht nur bei Suchanfragen zu kritischen Branchen zum Einsatz, sondern wird laut Google für jede einzelne Suchanfrage und jedes Suchergebnis verwendet.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Nur weil zwei Seiten den gleichen Title besitzen, wertet Google die Seiten nicht als Duplicate Content. Das ist zum Beispiel bei der Paginierung von Inhalten von Bedeutung.
Der Name des Autors von Inhalten auf Webseiten sollte laut Google nur dann geändert werden, wenn es zu Änderungen der Inhalte durch eine andere Person kommt.
Google zeigt jetzt zumindest für ausgewählte Suchanfragen für das erste Suchergebnis den Title Link in einer größeren Schriftart an.
Kann eine Webseite wegen fehlerhafter strukturierter Daten in der Suche schlechtere Rankings erhalten? Zu dieser Frage gab es zuletzt Verwirrung. Jetzt hat Google eine Klarstellung getroffen.
Google erweitert die Search Console um die Möglichkeit, direkt von dort ein Konto im Merchant Center anzulegen und damit Produkte in das Shopping-Tab der Suche zu bringen.
Auf Websites sollte laut Google darauf geachtet werden, dass interne Links nur auf relevante Inhalte zeigen. Ansonsten könne man die Nutzer und die Suchmaschinen verwirren.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.