Eine neue Studie zu E-Commerce-Ergebnissen zeigt, dass Google wesentlich stärker als früher auf visuelle Inhalte setzt. Lokale Ergebnisse sind ein wichtiger Bestandteil der meisten Suchergebnisseiten mit E-Commerce-Hintergrund.
Eine neue Studie zu E-Commerce-Ergebnissen zeigt, dass Google wesentlich stärker als früher auf visuelle Inhalte setzt. Lokale Ergebnisse sind ein wichtiger Bestandteil der meisten Suchergebnisseiten mit E-Commerce-Hintergrund.
Dass eine Website, die an ein CDN angebunden ist, je nach Ort über verschiedene IP-Adressen erreichbar ist, ist völlig normal und für Google auch kein Problem.
Das neue Suche-Feature 'Things to know' erscheint aktuell nicht mehr in der Desktop-Suche. Mobil wird es noch ausgespielt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Laut Google sollte man Links nicht als eigene Metrik betrachten, sondern einfach als einen Weg, auf dem Menschen eine Website erreichen können. Die Anzahl von Links, die in SEO-Tools zu sehen ist, sei kein Rankingfraktor.
Google gibt in einem neuen Video eine Reihe von grundlegenden SEO-Tipps. So ist es zum Beispiel keine gute Idee, Inhalte von anderen Websites zu kopieren.
Google will offenbar verstärkt gegen Fake-Reviews vorgehen und testet aktuell ein neues Label, das auf nicht verifizierte Reviews hinweist.
Der Anteil des Suche-Features 'ähnliche Fragen' auf den Suchergebnisseiten von Google ist nach einem zeitweisen Rückgang wieder gestiegen.
Das Verwenden von Shared IPs ist aus SEO-Sicht völlig in Ordnung. Unique IP-Adressen bringen laut John Müller von Google keine Vorteile in der Suche.
Google testet mit 'Explore' eine neue Form zur Darstellung an Inhalten, die sich wie eine Mischung aus Google Discover und organischen Suchergebnissen präsentiert.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.