
SEO-Recap vom 14.9.: keine Auswirkung von Rich Snippets auf Rankings
Rich Snippets haben keine Auswirkungen auf die Rankings bei Google.
Ob für eine Webseite über Rich Snippets angezeigt werden oder nicht, hat keine Auswirkungen auf die Rankings in den Google-Ergebnissen. Das gilt sogar dann, wenn wegen einer fehlerhaften Implementierung der Rich Snippets eine Penalty verhängt wurde.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google: Ladezeit für XML-Sitemap spielt keine Rolle
Google: Rich Snippets wirken sich nicht auf die Rankings aus
Google Search Console: keine Daten mehr zu Rich Cards abgelaufener Stellenanzeigen
Deutschsprachige SEO-News
Fake News: Mehr Verantwortlichkeit für Online-Plattformen gefordert - heise
Rückblick DMEXCO 2017 und Google pre-DMEXCO Party - Internet-Kapitäne
Interview mit Marc Forstmann zum Thema Virtual Reality - SEO-Trainee
Englischsprachige SEO-News
The limitations of Google AdWords demographic targeting - Search Engine Land
Report: Google beats Amazon for product-search reach, but rival sees greater loyalty - Search Engine Land
New Google AdWords Reporting Dashboards - Search Engine Roundtable
Google: Faking Article Dates Is An Old Trick - Search Engine Roundtable
Multiple Sites: Does It Hurt or Help SEO? - Search Engine Journal
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
