
SEO-Recap vom 28.9.: Google mit Info zu Keywords bei Local Listings
Google zeigt jetzt an, ob Webseiten, die mit Local Listings verknüpft sind, das gesuchte Keyword enthalten.
Ein bereits im August getestetes Feature wurde jetzt ausgerollt: Google zeigt in den Local Listings an, ob das gesuchte Keyword auf den mit den Einträgen verbundenen Webseiten vorkommt. Aus SEO-Sicht ist das sehr interssant.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Snake spielen mit Google: neues Easter Egg
Google zeigt an: Enthält Webseite zu Local Listing gesuchtes Keyword?
Google hat Suchebox für Sitelinks abgeschafft
Deutschsprachige SEO-News
Firefox 56 mit praktischem Screenshot-Tool - heise
Wie oft solltest du auf deiner Facebook Page posten? - Björn Tantau
Voice Searches identifizieren und Kampagnen optimieren - morefire
Englischsprachige SEO-News
7 on-site SEO problems that hold back e-commerce sites - Search Engine Land
Pinterest, Google or Bing: Who has the best visual search engine? - Search Engine Watch
Google Checks For Spam Patterns Between Search Console Accounts? - Search Engine Roundtable
Google Now Serving More AMP Content In Mobile Search Results - Search Engine Roundtable
Everything You Need to Know About Twitter Advanced Search - Search Engine Journal
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
