SEO-News

SEO-unitedFür die stolze Summe von mehr als 105.000 Euro wurde heute die Domain SEO-united.de verkauft. Zum Paket gehört unter anderem eine der erfolgreichsten deutschen SEO-Webseiten. Details zum Käufer sind noch nicht bekannt.

Die Auktion lief mehr als eine Woche. Bereits kurz nach dem Start war das Höchstgebot auf 50.000 Euro geschossen. Den Zuschlag gab es für die Summe von 105.050 Euro.

Wer sich die Domain sichern konnte, steht noch nicht fest. Vermutlich wird sich der Käufer jedoch in Kürze offenbaren. Mit dem Kauf von SEO-united bietet sich für den Erwerber die Chance, ein großes Fachpublikum zu erreichen. Die Webseite selbst bietet einige gute Voraussetzungen, unter anderem eine Datenbank mit vielen SEO-Dienstleistern, ein Forum und einen Backlink-Checker. 

SEO-united.de ist auch in den Suchergebnissen von Google sehr präsent. Für viele Keywords rund um SEO befindet sich die Domain unter den Top-10.

 


Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


Anzeige

SEO-Vergleich


Verwandte Beiträge

Der Käufer von SEO-united.de hat sich zu erkennen gegeben. Lange Zeit war darüber spekuliert worden, wer das Portal, das zu den größten seiner Branche in Deutschland gehört, übernommen hat. Der neue...

Eine der poplärsten SEO-Seiten im deutschsprachigen Raum steht derzeit zum Verkauf: SEO-united.de wird aktuell bei eBay versteigert. Ein durchaus attraktives Angebot, das aber seinen Preis hat:...

Anfang dieser Woche ging ein neues SEO-Forum an den Start. Der norddeutsche SEO-Anbieter SEO-United bietet nun eine Plattform, auf der sich SEO-Interessierte zu verschiedenen Facetten der...

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px