Die Suchergebnisse aus der "Schlagzeilen"-Box stammen nicht aus der News-Suche, sondern sind ein Feature der organischen Suche.
Google hat erneut klargestellt, dass die Ergebnisse, die für manche Suchanfragen in der "Schlagzeilen"-OneBox angezeigt werden, nicht in Verbindung mit der News-Suche stehen, sondern ein Feature der organischen Suche sind.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google bringt Einführungskurs für My Business heraus
Nur Desktop- und AMP-Version einer Seite verfügbar? Google indexiert die Desktop-Version
Google: 'Schlagzeilen' sind organische Ergebnisse und keine News
Deutschsprachige SEO-News
Actions on Google: Der Google Assistant unterstützt in Deutschland jetzt auch „Skills” - t3n
Leaked: Neues Google Shopping Modul für Brands - SEO-united
AdWords Neuerung: Tagesbudgets sind jetzt flexibler - Internet-Kapitäne
Affiliate Auslese September 2017 - Projecter
Onlineshops und Voice Search – Zukunftsmusik oder akuter Handlungsbedarf? - Ryte
Forscher: Der Google Assistant hat einen IQ eines sechsjährigen Kindes – Siri hat nur die Hälfte - GoogleWatchBlog
Englischsprachige SEO-News
Microsoft is bringing its Edge browser to Android and iOS - Tech Crunch
Are Home Service Ads the death of home-based businesses on Google? - Search Engine Land
Bing Not Demoting Importance Of Links For Search Rankings - Search Engine Roundtable
How to optimize your ad campaigns for consumer behavior on Facebook and Google - Search Engine Watch
Use Sitemaps for Sites With Many Hreflang Annotations - The SEM Post
Google Doubles AdWords Budgets and Advertisers are Unhappy - Search Engine Journal