SEO-News

BingIn Bing Ads gibt es jetzt die Möglichkeit, eine automatische Gebotsstrategie zu wählen, die für eine maximale Anzahl von Klicks sorgen soll.

 

Die von Bing jetzt vorgestellte Strategie mit der Bezeichnung "Maximize Clicks" passt automatisch die Gebote an, um möglichst viele Klicks zu erzeugen. Dazu muss lediglich das gewünschte Budget eingestellt werden. Das Verwalten von Geboten für die einzelnen Keywords ist damit nicht mehr notwendig.

Um die automatische Klickmaximierung auszuwählen, wählt man im "Kampagnen"-Tab unter dem Menü "Bid strategy type" den Punkt "Automated bidding: Set my bid to maximize clicks".

 

Bing: Klickmaximierung 

Alternativ kann man auch in den Kampagneneinstellungen die entsprechende Auswahl treffen. Zur Absicherung kann dort außerdem ein maximaler Preis pro Klick festgelegt werden:

 

Bing: maximales Gebot pro Klick festlegen

Auch eine Mischung verschiedener Gebotsstrategien ist möglich. So kann man beispielsweise beliebige Keywords von Hand verwalten, während für die restlichen Keywords die automatischen Gebote gelten. Auch auf der Ebene von Anzeigengruppen ist eine Mischung von manueller und automatischer Gebotsstrategie möglich.

 

Verwandte Beiträge

OpenAI hat die Rankingfaktoren für die neue Produktsuche in ChatGPT veröffentlicht. Verwendet werden beispielsweise strukturierte Daten sowie Informationen von Drittanbietern.

ChatGPT Search ist weiter auf dem Vormarsch. Eine Milliarde Suchanfragen in einer Woche wurden zuletzt beantwortet. Außerdem gibt es zahlreiche neue Features wie zum Beispiel Autocomplete und...

Der Zugriff auf die API der Google Search Console und damit verbundene Dienste bereitete heute verschiedenen Nutzern Probleme. Es gab keine aktuellen Daten. Inzwischen könnten die Probleme behoben...

SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px