Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 2.4.: Redirects zählen bei Google nicht als Backlinks

Christian Kunz
02. April 2019
Zuletzt aktualisiert: 02. April 2019

SEO-RecapGoogle wertet Redirects nicht als Backlinks. Bestehende Backlinks der Ursprungsseite werden jedoch bei einer Weiterleitung auf die Zielseite übertragen.

Das Weiterleiten einer URL auf die URL einer anderen Website wird von Google nicht als Backlink gewertet. Wichtig sind solche Weiterleitungen aber, um bestehende Backlinks der Ursprungsseite auf die Zielseite zu übertragen.

Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

SMX München 2019: Unser Recap vom Day 1 [Search Camp Episode 72] - Bloofusion

Crawlen einer URL – Stuffing macht es nicht schneller - SEO-Portal

SEA Auslese März 2019 - Projecter

 

 

Englischsprachige SEO-News

What the numbers tell us about the current voice search opportunity - Search Engine Land

Google Dataset Search: How you can use it for SEO - Search Engine Watch

Google's Ranking Algorithm Allows SEOs To Be Unique - Search Engine Roundtable

Why Moz Didn't Publish On The March 2019 Google Core Update - Search Engine Roundtable

 

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar