SEO-Blog

SEO-Blog

SEO Südwest ist inzwischen seit fünf Monaten online. Seit dem Start ist die Anzahl der Artikel auf dem Portal mittlerweile auf mehr als 40 gestiegen. Der Inhalt wird regelmäßig ergänzt um aktuelle Themen wie zum Beispiel Keyword-Trends, Latent Semantische Optimierung (LSO) oder Long-Tail-Optimierung.

Derzeit werden die Seiten täglich von einer dreistelligen Anzahl von Nutzern besucht - mit steigender Tendenz. Dieser Trend wird unterstützt durch flankierende Maßnahmen wie zum Beispiel die neue Fanseite auf Facebook oder die aktuellen Pressemitteilungen auf verschiedenen Portalen. Zudem ist SEO Südwest mittlerweile in einer Vielzahl von Webkatalogen und RSS-Verzeichnissen gelistet.

 

Wie geht es weiter?

Auch zukünftig wird die Aktualität der Inhalte eine zentrale Rolle spielen. Wenn sich der Trend der vergangenen Monate fortsetzt, dürfte die Anzahl der Artikel bald auf über 100 steigen. Auch die Nutzung des Forums wird sich mit der Menge der Nutzer und der dort vorhandenen Beiträge weiter intensivieren. Zudem sind weitere Themenbereiche geplant, die demnächst veröffentlicht werden sollen - so zum Beispiel ein Glossar.

Vielen Dank an dieser Stelle auch allen, die mit ihrer Anregung und ihrer Unterstützung an den Seiten mitgearbeitet haben. Ich würde mich freuen, wenn das Interesse an SEO Südwest auch weiterhin so rege wäre und wenn die Seiten einen Beitrag zur Aufklärung im doch manchmal undurchsichtigen SEO-Dschungel leisten könnten.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group


Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px