
Editorial SEO und Bezahlschranken: Interview mit Vivienne Goizet von Bild.de: SEO im Ohr - Folge 279

Welche Herausforderungen ergeben sich für SEOs im Bereich Editorial Content, und warum sind Bezahlschranken für Publisher von großer Bedeutung? Darüber habe ich mit Vivienne Goizet gesprochen, Publisher SEO Expertin und Editorial Lead SEO BILD.
Bezahlschranken für Editorial Content sind heute eher der Normalfall als die Ausnahme. Google kennzeichnet diesen Content jedoch nicht entsprechend in der Suche und in Google Discover. Was für manche Nutzer ärgerlich ist, ergibt aus Sicht der Publisher durchaus Sinn.
Sie benötigen SEO-Beratung für Ihre Website?
Jetzt unverbindlich anfragenDarüber und über die besonderen Herausforderungen im Bereich Editorial SEO habe ich mit Vivienne Goizet gesprochen. Sie ist Publisher SEO Expertin und Editorial Lead SEO BILD.
Auch die aktuellen Entwicklungen in Bereich Google Discover waren Gegenstand unseres Gesprächs. Interessant war dabei auch, welchen Anteil Google Discover am gesammten Traffic von bild.de hat.
Hier gehts zur Episode auf Podigee
SEO im Ohr gibt es auch auf iTunes.
Titelbild: Copyright Fotomek - Fotolia.com
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


Immer weniger menschliche Besucher immer mehr bot besuche: SEO im Ohr - Folge 376
