
SEO-Recap vom 4.7.: Google testet neues Design für die mobile Suche
Google testet ein neues Design für die mobile Suche, das unter anderem weniger Werbung enthält.
Statt vier Anzeigen oberhalb der organischen Suchergebnisse erscheinen im neuen Design nur noch zwei - zumindest in dem aktuellen Beispiel einer neuen Variante von Googles mobiler Suche, das gerade von einem Nutzer entdeckt wurde. Außerdem wurden Schriftart und Schriftfarbe geändert.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google rankt auch Seiten, die das gesuchte Keyword nicht enthalten
Google testet neues Design für die mobile Suche
Deutschsprachige SEO-News
WordPress, Kirby und mehr: Die wichtigsten CMS-Updates im Juni - t3n
Affiliate Auslese Juni 2017 - Projecter
HPKP: Das steckt hinter der Public-Key-Pinning-Erweiterung für HTTP - 1und1
Englischsprachige SEO-News
Fourth of July Google doodle inspired by U.S.’s 1st National Parks director, Stephen Mather - Search Engine Land
4 under-the-radar UX flaws that are killing your conversion rate - Search Engine Watch
Learn SEO Through Forums - SEO by the Sea
Google Will Roll Out Mobile-First Index to Individual Sites That Are Ready - Search Engine Journal
SEO-Newsletter bestellen
Verwandte Beiträge


SEO-Recap vom 31.10.: Google will weiterhin selbst crawlen
