Google rät dazu, Seiten mit wiederkehrenden Ereignissen unter generischen URLs anzubieten.
Wie man mit Seiten umgehen sollte, auf denen wiederkehrende Ereignisse, Produktversionen und Ähnliches beschrieben werden, hat Google heute empfohlen. Für das jeweils aktuelle Ereignis sollte eine generische URL verwendet werden. Für frühere Ereignisse empfiehlt Google spezielle Unterversionen der URLs.
Welche SEO-Meldungen sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Google bringt neue Produktanzeigen für Einzelhändler in Knowledge Panel
Google: Seiten zu wiederkehrenden Ereignissen unter generischer URL führen
Deutschsprachige SEO-News
Search Camp Episode 33: So wird der SEO DAY 2017 - Internet-Kapitäne
8 Tipps und Beispiele für bessere Call-To-Actions - morefire
Bereiten Sie Ihren Shop schon jetzt auf das Weihnachtsgeschäft vor - Fair Rank
Englischsprachige SEO-News
It’s Amazon vs. Google as we enter a new era of online-to-offline commerce - Marketing Land
Google’s Mobile-First Index: What It Is & How You Can Prepare - Search Engine Journal
Google Adds New Booking Link to Local Knowledge Panel - The SEM Post
Google Tests Local Panel Ads For Deals - Search Engine Roundtable