Google zeigt für manche Suchanfragen Vorschläge für ähnlich klingende Begriffe an.
Innerhalb des Wörterbuch-Snippets zeigt Google jetzt für manche Suchanfragen einen neuen Bereich mit ähnlich klingenden Begriffen an. Das kann zum Beispiel bei der Rechtschreibprüfung helfen und Hinweise liefern, ob der richtige Begriff gewählt wurde.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:
Meldungen von SEO Südwest
Erneute starke Bewegungen auf den Google-SERPs deuten auf Update hin
Statt 'OK Google' kann man zukünftig auch eigene Schlüsselworte definieren
Neu: Google schlägt ähnliche klingende Begriffe in Suchergebnissen vor
Deutschsprachige SEO-News
IMP 055: 6 Tipps für perfekte Newsletter Landing Pages - Björn Tantau
Amazon’s Choice: Was bei Alexa im Einkaufswagen landet - morefire
IPv6: Sind Sie schon dabei? - Fair Rank
Warum Werte im Online-Marketing überlebenswichtig sind - Ryte
Unsere Top 100 Influencer 2018 - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
How to use brand mentions for SEO, or the linkless future of link building - Marketing Land
Inside Google’s new Search Console: What’s new, what’s the same, and what’s still to come? - Search Engine Watch
Google: Our Search Algorithms Don't Try To Figure Out Reading Levels - Search Engine Roundtable
Can Social Live Video Help SEO? Yes, Here’s How - Search Engine Journal